Goodies
 
 Homepage 
 Stargate Atlantis Pandora 
 Personen&Schauplätze 
 Andere Storys 
 Goodies 
 Links 
 
 


Kontakt
 
 


Call it a Stargate - Episode 1 mit deutschen Untertiteln!
Meiner Meinung nach haben die Jungs von Super Team Productions mit ihrer "Call it a Stargate"-Reihe großartiges geleistet, und deshalb habe ich ihnen versprochen, alle ihre Episoden mit deutschen Untertiteln zu versehen den deutschen Fans anzubieten - und den Anfang macht dabei natürlich Episode 1! Wer sich das ganze in besserer Qualität vor begeistertem Publikum anschauen möchte, sollte zu den Gatedays 2003 kommen. Alle Episoden in der Orignialfassung (und ebenfalls mit besserer Qualität) gibt's auf der Superteam-Homepage.
Call it a Stargate Episode 1 - WMV (14 MB)




Death Glider Space Action
Ein Stargate-Action-Video voller Todesgleiter und Explosionen, untermalt mit einem explosiven Soundtrack: "Into the Light" von Tomcraft. Freut euch auf 4 Minuten Adrenalin.
MPG (34 MB) oder WMV (6,4 MB)




Miracle
Mein erster Versuch, den Teamgeist einzufangen, dem die Serie ihre große Popularität verdankt. Die Special Effekts haben meinen Rechner an den Rand der Belastungsgrenze getrieben, aber das war es wert.
MPG (43 MB) oder WMV (7,0 MB)




Thousand Smiles
Aus den Heiligen Hallen des Samantha-Kultes konnte dieses makellose Stück Sam&Jack-Propaganda sichergestellt werden. Als Hintergrundmusik dient das schnellste Lied aller Zeiten: "Thousand" von Moby.
MPG (17 MB) oder WMV (2,9 MB)




I love you
Eine schnörkellose Liebeserklärung an die Sam&Jack-Beziehung. Wenn ein Bild mehr als tausend Worte sagt, dann dürfte diese Ansammlung von Bildern mit der wunderbaren Hintergrundmusik der "Bizare Love Triangle"-Cover-Version von Commercial Breakup mehr als ausreichen, um meinen Standpunkt klarzumachen :-)
MPG (33 MB) oder WMV (5,8 MB)




Walk like a Jaffa
Es wurde allerhöchste Zeit, den alten "Walk Like An Eqyptian"-Song von den Bangles mal zu verbraten, und unsere guten alten Freunde, die Jaffa, boten sich als ideales Opfer für dieses Fun-Musikvideo an.
MPG (32 MB) oder WMV (5,5 MB)




Senator Kinseys Planet of utter Strangeness
Ein äußerst seltsames Musikvideo, in dem der indische Pop-Barde Senator Kinsey MC und die legendären Danny Dancers eine schier unglaubliche Performance auf die Bühne bringen und dem Wort "Schrill" eine völlig neue Bedeutung verleihen.
MPG (39 MB) oder WMV (6,5 MB)




Erinner dich
Eine sehr liebevolle Betrachtung der allerersten Folgen der ersten Staffel. Erstaunlich ist die große Zahl an Sam&Jack-Momenten.
MPG (26 MB) oder WMV (4,2 MB)




Zat-Gun-Blues
Ein extrem schrilles Musikvideo voller Zat-Kanonen mit dem "Bohemian Like You"-Song der Dandy Warhols.
MPG (32 MB) oder WMV (5,5 MB)




Wonderful Live
Ein Sam&Jack-Musikvideo mit der Coverversion von "Wonderful Live" von Hyperchild. Keine einzige Szene in diesem Video wurde grundlos eingebaut.
MPG (33 MB) oder WMV (6,1 MB)




Creepy Men
Ein extrem minimalistisches Musikvideo mit c64-Hintergrundsound (Ghost'n'Goblins, um genau zu sein) und außerdem mein Erstlings-Werk. Bitte nicht zu ernst nehmen.



Next best Thing
Das Wallpaper zum Musikvideo auf www.the-wall-between.de. Einfach klasse!
next_best_thing_1024x768
next_best_thing_1280x1024




Sexy Samantha
So Jungs, ihr könnt eure Jelos und Kylies vom Bildschirm schmeißen, denn hier kommt das heißeste Army-Babe seit Tank Girl: Samantha Carter! Das Wallpaper, auf das die Welt gewartet hat.
SG1_sexy_sam_wallpaper_1024x768
SG1_sexy_sam_wallpaper_1280x1024




Sam & Jack Aquarell Wallpaper
Dieses Wallpaper entstand durch einen einfachen Klick auf die Aquarell-Filterfunktion von Adobe Photoshop. Kaum zu fassen, wie schön es ist :-)
Sam_Jack_Aquarell_Wallpaper_1024x768
Sam_Jack_Aquarell_Wallpaper_1280x1024




No Fishing Wallpaper
Alle, die es angeht, wissen bescheid und alle, die nicht bescheid wissen, geht es nichts an.
no_fishing_wallpaper_1024x768
no_fishing_wallpaper_1280x1024




Go fishin', Sam!
DAS Logo für alle bekennenden Sam&Jack-Shipper! Aufs T-Shirt aufdrucken lassen und Farbe bekennen!



Stargate SG-X
Meines Wissens das erste Stargate Pen&Paper Rollenspiel (ein anderes entsteht gerade unter http://www.sgc-rpg.de/). Basiert auf dem W6-System. Wir suchen immer noch Spieler und Spielleiter in ganz Deuschland. Meldet euch bei mir.



Das Banner
Hier findet ihr das aktuelle, animierte Stargate Atlantis Pandora Banner!!!

Und hier der HTML-Code zum Einbinden: