Goodies
 
 Homepage 
 Stargate Atlantis Pandora 
 Personen&Schauplätze 
 Andere Storys 
 Goodies 
 Links 
 
 


Kontakt
 
 

Nachdem ich diese Homepage nun seit über 2 Jahren unterhalte, wird es wohl langsam mal Zeit, mein Gesicht zu zeigen. Also los, bringen wir es hinter uns ...

Geboren vor langer, langer Zeit im Schalke-Land bin ich seit ich denken kann ein großer Fan der Fantasy und Science Fiction (grob zusammengefasst unter dem Sammelbegriff "Phantastik") und habe mich mit allen Facetten dieser Genres, vor allem aber der spielerischen Umsetzung, beschäftigt. Mein liebstes Hobby, das Rollenspiel, habe ich zum Beruf gemacht, deshalb sehe ich keinen Grund, mit meinem zweitliebsten Hobby, Stargate, das selbe zu tun.

Meine Stargate-Begeisterung hat ihre Tiefpunkte und Höhepunkte gehabt, wobei die Höhepunkte überwogen, nicht zuletzt weil es bei Licht betrachtet nur einen Grund für mich gibt, warum ich diese Fernsehserie so mag.

Im Laufe der Jahre war ich auf vielen Conventions als Gast oder Helfer unterwegs, was in einem großen (digitalen) Berg von Photos resultierte, so dass es mir möglich ist, die grottenschlechten vor der Öffentlichkeit zu verbergen und statt dessen die halbwegs akzeptablen hier zu präsentieren.